Knallerturnier! DTB S1 in Gahmen.

Knallerturnier! DTB S1 in Gahmen.

Liebe Tennisspielerinnen und Spieler!

Wir freuen uns ,den TG Gahmen Senioren Cup zum ersten Mal bei der TG Gahmen in Lünen, in der Nähe von Dortmund vom 30.5-6.6.2022 (Pfingsten) zu präsentieren.

Die TG Gahmen ist stolz ‚,dieses Traditions Turnier, was früher beim Ruderclub Hamm stattfand ,auszurichten. Der deutsche Tennis Bund, hat den TG Gahmen Senioren Cup noch einmal mit dem höchsten Status ,als DTB S1 Turnier aufgewertet und ist das einzige Seniorenturnier im westfälischen Tennisverband , was diesen Status hat. Mit einem Preisgeld von 10.000 € in den unterschiedlichen Altersklassen , plus wertvollen Sachpreisen, lohnt es sich hier teilzunehmen.

Von der Bezirksklasse bis zur Regionalliga sind alle Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen, für die Verlierer der ersten Runde, haben wir auch noch die Nebenrunde in den entsprechenden Altersklassen ,wo ebenfalls wertvolle Punkte für DTB und LK zu gewinnen sind.

Gespielt wird in den Altersklassen:

Herren: 40,45,50, 55,60, 65,70,75,80.
Damen: 40,45,55,65.

Anmeldeschluss ist der 27.5.2022 um 20.00 Uhr.
Die Anmeldung erfolgt über:

www.mybigpoint.tennis.de

Weitere Informationen findet ihr bei: www.weidlichstenniswelt.com

Wir versichern euch, dass wir von der Turnierleitung unser Bestes geben, dass ihr euch bei uns sehr wohl fühlt und viel Spaß habt. Bei allen Fragen und Hilfewünschen, bin ich als Turnierbotschafter, mit der Erfahrung über Jahrzehnte ,gerne immer für euch da. Ruft mich jederzeit an oder kontaktiert mich per E-Mail,ich kümmere mich um eure Wünsche.

Ihr erreicht mich telefonisch unter der Tel.-Nr.: 01722023405

E-Mail: hejacobs@web.de

Es würde uns freuen ,auch Freunde und Bekannte von euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Alle weiteren Informationen sind auch in der oben aufgeführten Ausschreibung einzusehen.

Bis bald bei der TG Gahmen,bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Tennis.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Jacobs und Stefan Göbel (Turnier Botschafter TG Gahmen)