Da ist das Ding !

“Schon wieder TG Gahmen!” titelt der Gastgeber BW Alstedde auf seiner eigenen Homepage. Bereits zum fünften Mal konnten wir diesen begehrten Pokal zu uns an die Kaubrügge holen.

Den zweiten Platz belegte der OTC, gefolgt vom TV Preußen und der Spielgemeinschaft von TC/DJK aus Brambauer.

Altersklasse Ü 18

Alicia Schützner / Torben Schützner

2 Punkte / 4:3 Sätze

Altersklasse Ü 30

Christina Augustin / Marc Zwiener

3 Punkte / 6:0 Sätze

Altersklasse Ü 40

Heike Jordan / Stephan Göbel

2 Punkte / 5:2 Sätze

Altersklasse Ü 50

Kirsten Allmann / Martin Vasholz

3 Punkte / 6:0 Sätze

Altersklasse Ü 60

Anni Teutenberg / Werner Teutenberg

2 Punkte / 5:3 Sätze

Gesamt


12 Punkte / 26:8 Sätze

BWA war einmal mehr ein toller Gastgeber. Das Orgateam sorgte für einen reibungslosen Turnierverlauf und die Gastromannschaft um Clubwirt Siggi hat wieder für die richtige Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Vielen Dank !

Einen ausführlichen Bericht und Fotos findet ihr auf der Homepage von Blau-Weiß Alstedde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein