Wintertennis in der Zwolle und Winterabend auf der Terrasse – Großer Andrang – Wir beginnen früher !

Samstag 01.02.2014 von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Das Wintertennis wird immer besser angenommen. In diesem Jahr haben sich so viele angemeldet, dass die ursprünglich gebuchte Hallenzeit nicht ausreicht.

Daher fangen wir eine Stunde früher an.
Bereits ab 12:00 Uhr wird wieder bunt geMixed. Diesmal in der Tennishalle Centercourt in der Zwolle Allee. Wir haben auch noch einmal das Platzkontongent erweitert. Uns stehen nun in 4 Stunden durchgehend 3 Plätze zur Verfügung und ab 13:00 Uhr kommt der 4. Platz hinzu. Wir hoffen, dass jeder zweimal zum Spielen kommt.

ab ca. 17:00 / 17:30 Uhr

Winterabend auf der Terrasse am Clubhaus. Mittlerweile zum dritten Mal, werden wir einen winterlichen Abend bei Gegrilltem, Glühwein und Co verbringen. Die Feierkörbe werden angheizt sein und Martina und Stefan sorgen für Musik und unser leibliches Wohl.

Anmeldung erbeten : 02306-49669 oder persönlich auf der Mitgliederversammlung.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein