Achtung Baustelle !

Achtung Baustelle !

Endlich bewegt sich was. Nachdem wir für unser Projekt “Terrassenüberdachnung” die Hürden der Bürokratie überwunden hatten, galt es, geeignete Firmen für die Bauausführung zu finden. 
Für die Zimmerarbeiten konnten wir den Dachdeckerbetrieb unseres Tennisfreundes Friedo Jacob, die  Friedrich Jacob GmbH gewinnen.  

Da tauchte das nächste Problem auf: wer macht die Tiefbauarbeiten ? Zeitnah und bezahlbar ?
Wir erhielten entweder Absagen, indiskutable Angebote oder einen Zeitrahmen genannt, der absolut nicht in unsere Planung passte. Letztendlich konnten wir auf Empfehlung die Bauunternehmung Herbert Jücker aus Selm mit der Ausführung beauftragen.

Die Fundamente sind inzwischen fertig. Anfang nächster Woche wollen dann die Zimmerleute mit ihrer Arbeit beginnen, so dass wir hoffentlich bald etwas wetterunabhängiger planen können.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein